"Fünf auf einen Streich"-Erfolg: So geht's!

Um diesen Erfolg zu erhalten müsst ihr fünf Gegner mit Rüben erledigen. Begebt euch dazu am besten in das zweite Gemälde "Faule Früchtchen" der Welt "Fiestas de los Muertos". Spielt bis zu dem Abschnitt, an welchem ihr wieder vergrößert werdet und euch drei aufeinander folgenden Gegnern gegenüber seht. Hier findet ihr eine Rübe - Holt diese wie gewohnt aus dem Boden heraus, und treten sie dem ersten Gegner entgegen. Startet nun die Sequenz immer wieder neu und wiederholt den Vorgang insgesamt fünf Mal und schon schaltet ihr den Erfolg frei.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
21.02.2014 : Theo Salzmann