The Wolf Among Us Tipps & Tricks Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: The Wolf Among Us
The Wolf Among Us
Telltale Games
Xbox 360

So bekommt ihr den "Novice Librarian"-Erfolg


       
Um in Telltale Games erster Episode ihrer neuen Adventure-Reihe The Wolf Among Us alle Erfolge zu bekommen, müsst ihr neben den normalen Story-Erfolgen auch alle Bibliothekseinträge der ersten Episode erhalten. Das ist allerdings wesentlich einfacher, als es zunächst klingt. Denn habt ihr die Episode durchgespielt, fehlt euch lediglich ein letzter Eintrag. Um auch diesen zu erhalten, müsst ihr einfach nur die letzte Szene in der Bar mit Grendel auswählen. Je nachdem, ob ihr ihm beim ersten Mal den Arm abgerissen habt oder nicht, müsst ihr nun lediglich das Gegenteil machen und ihr schaltet den letzten Eintrag und damit auch den Erfolg frei.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


21.10.2013 : Theo Salzmann


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
Gh0stInside
Gh0stInside
Das Rätseln um die Morde geht weiter: Episode zwei steht zum Download bereit *UPDATE*
Ich besitze einen Season Pass und bin SEHR ebsch auf MS/Telltale (wer auch immer da schuld ist). Man vertraut der Entwicklern so sehr und steckt 20 Euro in ein Game was grade mal 1/5 gespielt wurde und kann es dann nicht einmal spielen.

05.02.2014 | 22:36 Uhr


1/1