So könnt ihr 1000 Kronen sparen

Bei der Überfahrt zum "letzten" Suchgebiet von Ciri, Skellige, kommt ihr nicht drum herum dem Schiffs-Kapitän 1000 Kronen für die Überfahrt zu bezahlen. Allerdings lohnt sich der Ärger für die 1000 Kronen nicht, denn sobald ihr an den Strand von Skellige gespült werdet, solltet ihr gründlich die Umgebung absuchen.

Rund um das gekenterte Schiff gibt es unzählige Güter aufzusammeln, unter anderem findet ihr dort, versteckt hinter einem kleinen Boot, die Leiche des Schiffs-Kapitäns, der eure 1000 Kronen ganz zufällig noch bis sich trägt.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
03.06.2015 : Thomas Brüser