Ohne große Anstrengung jede Menge Studs verdienen

Um in LEGO Marvel Super Heroes schnell und einfach jede Menge Studs zu verdienen, müsst ihr in NYC auf den Helicarria gehen und zwar runter in die Kommandozentrale. Wählt nun einen Big LEGO-Charakter aus und zerstört alles. Geht dazu in jeden Raum und verwandelt alles in Kleinholz. Diese Methode funktioniert mit jedem Charakter, aber mit den großen geht es schneller. Sobald ihr mit der Kommandozentrale und allen anderen Räumen fertig seid, könnt ihr wieder nach oben gehen und nochmal alles kaputt machen. Dafür erhaltet ihr zusammen und ohne Multiplikator zwischen 100. 000 - 200. 000 Studs.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
30.12.2013 : Thomas Brüser