Schnell und einfach jede Menge Geld verdienen

Grundvoraussetzung um schnell und einfach Geld zu verdienen ist eine Charaktere die fliegen kann. Danach begebt ihr euch auf das Gebäude von Tony Stark, dort, wo ihr den Hulkbuster von Iron Man freischalten könnt. In dem Kreis befinden sich ungefähr acht Legoteile, die man zerstören kann.

Visiert aber immer nur sieben an und zerstört diese. Ihr bekommt pro sieben von acht zerstörten Objekten etwa zwischen 10.000 - 20.000 Münzen. (je nach Multiplikator für Studs)

Aber aufgepasst, niemals alle acht Teile in der Rundung zerstören, sonst schaltet ihr den Charakter frei (falls noch nicht erfolgt) oder erhaltet nur eine lila Münze und könnt kein Geld mehr einnehmen. Dann müsst ihr den Raum einmal wechseln oder das Spiel neu starten.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
27.12.2013 : Thomas Brüser