Alle Fähigkeiten von D-Dog im Überblick

Eurer treuer Weggefährte D-Dog ist nicht nur im Schleichen unschlagbar, sondern besitzt auch noch weitere nützliche Fähigkeiten:

- D-Dog kann alle Tiere und Pflanzen markieren. Dies erleichtert das Sammeln von Ressourcen und hilft bei der Erweiterung der Wildtiersammlung.

- Sobald ihr euch einem gegnerischen Camp nähert, wird D-Dog automatisch alle NPC's auf der Karte vermerken. Das macht er in einem bestimmten Radius. Auch Menschen außerhalb eurer Sicht werden dabei erfasst.

- Ihr könnt eurem Hund durch den Befehl "Keep Em Busy" die Aufgabe zuteilen, einen ausgewählten Feind anzugreifen. Bedenkt aber, dass er keine Menschen verletzen oder töten kann. Dies gilt nur zur Ablenkung.

- D-Dog kann durch das Bellen die Aufmerksamkeit von Feinden in deren Hörradius auf sich ziehen. Mit dieser Möglichkeit könnt ihr also die Aufmerksamkeit der Feinde in eine bestimmte Richtung lenken.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
08.10.2015 : Thomas Brüser