Fundort der Etus-Scherbe im Abschnitt "Schloss Dranglei...

Um die Etus-Scherbe im Schloss Drangleic zu finden, begebt euch in die dortige Schatzkammer und erledigt die beiden Drachenreiter, danach solltet ihr zu einem Leuchtfeuer samt Abzweigung gelangen. Der von hier aus rechte Weg führt euch direkt zu einer versperrten Tür samt Scherbe, doch um dahinter zu gelangen, müsst ihr zunächst einmal den Weg nach links einschlagen. Klettert nun die Leiter hoch und haltet euch anschließend rechts und durchquert die Kammern mit dem Riesen und dem Mastodon, zurück im Freien angelangt, müsst ihr nur noch die Tür unten an der Treppe öffnen und ihr werdet mit einer weiteren Etus-Scherbe belohnt.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
22.05.2014 : Thomas Brüser