Fundort der zweiten Etus-Scherbe im Abschnitt "Schatten...

Im Abschnitt "Schattenwald" lässt sich noch eine zweite Etus-Scherbe finden, allerdings benötigt ihr dafür den Zahnschlüssel. Diesen könnt ihr gleich hinter dem vernebelten Waldstück in der Nähe des zweiten Leuchtfeuers erhalten, indem ihr per Duftzweig den ersten versteinerten Gegner befreit und gleich im Anschluss erschlagt. Schnappt euch nun den Schlüssel, setzt euren Weg fort, und lasst euch etwas später im Gebiet mit dem riesigen Basiliskenfrosch durch eines der beiden Löcher in die Höhle hinab fallen. Anschließend solltet ihr zu einer verschlossenen Tür gelangen, hinter der sich der rabenhafte Waffenschmied Ornifex verbirgt und auf seine Befreiung wartet. Befreit ihn und die Scherbe gehört euch.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
21.05.2014 : Thomas Brüser