Fundort der zweiten Etus-Scherbe im Abschnitt "Lichtste...

Die zweite Etus-Scherbe im Abschnitt "Lichtsteinbucht" befindet sich in der kleinen Kammer unterhalb des weißen Magiers, dem man im Bereich mit dem großen Sandschlund begegnet. Um in die Kammer zu gelangen, müsst ihr einfach die erste Seilwinde beim Kapellenleuchtfeuer hinab rutschen und euch anschließend bei der kleinen Spinne auf die morschen Bretter runterfallen lassen, anstatt die nächste Seilwinde zu nehmen. Den weißen Magier solltet ihr nun bereits unter euch erkennen können. Jetzt noch per Sturzangriff hinunter hüpfen und ihn ausschalten, und schon findet ihr euch direkt auf der besagten Kammer wieder. Fehlt nur noch ein vorsichtiger Sprung zu der Stelle mit den beiden großen Vasen hinab und die Scherbe gehört euch.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
15.05.2014 : Thomas Brüser