Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Tipps & Tricks Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation

Awakening Modus


       
In Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 könnt ihr den Awakening Modus eures Kämpfers prinzipiell jederzeit aktivieren, auch mitten in einer Combo. Das hat jedoch nicht nur Vorteile: Wenn ihr es nicht schafft, vor Ablauf der Zeit den Gegner zu besiegen, seid ihr für den Rest des Kampfes extrem anfällig - das erhöht eure Chancen auf eine Niederlage.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
06.08.2012 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
SAiNt
SAiNt
Test
Wenn Du über die Überschrift hinausgekommen wärst, hättest du vielleicht festgestellt, dass der Redakteur es ähnlich sieht. Vielleicht deshalb ein "?" in der Headline?

12.03.2013 | 11:56 Uhr

Blackangel320
Blackangel320
Im Test: Narutos nächster Geniestreich?
Geniestreich und das bei Naruto???? Muhahaha. Mal ernsthaft. Ist zwar durch aus etwas aber eher nur für die Fan-Gemeinde.
Ich hatte beide vorgägnger und bin auch ein Anime Fan aber diese reihe habe ich zu Hassen gelernt das ist ja noch nicht mal ein 08/15 Spiel.

12.03.2013 | 11:52 Uhr

MEMPHiS
MEMPHiS
Schlagkräftiges Videomaterial zum Prügelspiel
wie bei allen spielen, die in einem jährlichen abstand erscheinen

07.01.2013 | 10:48 Uhr

Franky85
Franky85
Schlagkräftiges Videomaterial zum Prügelspiel
Ist doch immer das gleiche Spiel. Da kommt fast nie was Neues nach

05.11.2012 | 19:58 Uhr


1/1