Geheimräume auf der Map Library

Zwar gibt es bisher lediglich vier Karten für den Versus-Multiplayer von Gears of War: Judgment, auf diesen gibt es dafür aber einige nette Details zu entdecken.

So sind auf der Karte Library gleich zwei Waffen versteckt, mit denen ihr euch einen Vorteil verschaffen könnt:

Incendiary Granades[
Um die Flammen-Granaten zu finden müsst ihr von dem Turm, auf dem sich die Longshot befindet schnurstracks geradeaus Richtung Boomshot laufen. In der Unterführung zwischen Longshot und Boomshot befindet sich eine Munitionskiste. Schaut von dieser aus nach rechts und ihr seht ein Buch im Bücherregal, das hervorsteht.Betätigt dort den Schalter und ihr findet die Granaten. Ihr könnt durch diesen Gang weitergehen und findet dann außerdem einen weiteren Ein- bzw. Ausgang.

Oneshot
Das Oneshot-Versteck ähnelt dem der Flammen-Granaten stark. Um diese wirksame Waffe zu finden müsst ihr euch in den Raum mit dem Digger begeben. Geht dort an die Fensterseite und sucht wieder nach einem hervorstehenden Buch. Betätigt ihr dieses, öffnet sich wieder ein Geheimgang. Nun könnt ihr von Oben mit der Oneshot euren Gegnern das Leben zur Hölle machen...

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
21.03.2013 : Theo Salzmann