Artikelinformation
Packshot: Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Boss Grundy-Outfit freischalten


       
Um für den Kämpfer Solomon Grundy das Boss Grundy-Outfit freizuschalten müsst ihr den klassischen Modus mit ihm beenden.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
24.04.2013 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (9)
smigel33
smigel33
Die volle Ladung Superhelden! Über eine Stunde Gameplay-Material
Hallo!Ich habe du US version und die ist komplett in deutsch spielbar also denke mal konsole auf englisch gestellt und die reden englisch!Kannst also wahrscheinlich zu jeder version greifen da das spiel Multi ist!!!

22.04.2013 | 12:08 Uhr

RedEye
RedEye
Die volle Ladung Superhelden! Über eine Stunde Gameplay-Material
Lohnt es sich , sich das Spiel auf English zu
holen auch wenn man nicht so perfekt English kann?:)

06.04.2013 | 16:38 Uhr

fischbong
fischbong
Das Rooster wird größer: Scan zeigt zwei neue Kämpfer
Und jetzt einfach ändern. Skandal. ;)

08.01.2013 | 12:43 Uhr

fischbong
fischbong
Das Rooster wird größer: Scan zeigt zwei neue Kämpfer
Das Hahn wird also immer größer.... Interessant!

08.01.2013 | 11:56 Uhr

xfaceme
xfaceme
Offscreen-Video: Catwoman fährt ihre Krallen aus!
Ich hatte das Glück es auf der Gamescom anzuzocken und mich hat das Kampfsystem gut überzeugen können. Da die Zeit zum nachgucken von Kombos nicht vorhanden war musste das altbegehrte Buttom-Smashing ran, aber dennoch konnte man merken, dass der Übergang von Kombos gut gelungen war. Auf weitere Details habe ich jetzt nicht direkt geachtet.

15.10.2012 | 07:32 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner