Artikelinformation
Packshot: NHL 13
NHL 13
Electronic Arts
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Multiplayer

Tipps zum Center


       
Den Center kann man ziemlich vielseitig verbessern. Je nach Spielweise, kann man ihn eher defensiv oder offensiv aufwerten. Um den Angriff zu verbessern, sollte man folgenden Attributen Aufmerksamkeit schenken:

- Puckkontrolle

- Handgelenkschuss - Präzision und Kraft

Freunde von Schlagschüssen setzen Punkte auf die folgenden Attribute: Off. Bewusstsein, Passen und Puck-Kontrolle. Ein Center sollte vor allem die Bullys gewinnen können. Deshalb solltet ihr auch Punkte auf Bullys setzen. Defensive Attribute, wie Bodychecks oder Stock-Checking sollten nur dann aufgewertet werden, wenn ihr sie selbst auch häufig anwendet. In Sachen Athletik sollte der bullige Center in diesen Punkten aufgewertet werden:

- Balance

- Widerstandsfähigkeit

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
20.09.2012 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
DaVinciMan
DaVinciMan
Test
HAMMERSPIEL! Kann ich jedem nur empfehlen! Auch für NICHT Eishockycracks, wie mich, ist das Spiel ein Highlight,

28.09.2012 | 10:11 Uhr

Seagull86
Seagull86
Trailer: Das harte Leben auf dem Eis!
NHL 13 Demo ist draussen!!!

21.08.2012 | 13:20 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner