Balotellis Torjubel aktivieren

Um den aus der EM 2012 bekannten Torjubel von Mario Balotelli zu aktivieren, geht folgendermaßen vor:

1) Im Hauptmenü auf "EAS FC" gehen und anschließend den Katalog öffnen.

2) Nun drückt ihr LT (Xbox 360) bzw L2 (PS3) und wählt "Level 11-20".

3) Nun scrollt ihr etwas nach unten und klickt auf "Torjubel: Muskelmann". Nachdem er aktiviert ist, könnt den Jubel auch schon verwenden.

Um es im Spiel anzuwenden, müsst ihr nach einem Tor die Taste RB (Xbox 360) bzw. R1 (PS3) gedrückt halten und dabei den rechten Analogstick einmal nach oben und einmal nach unten bewegen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
23.10.2012 : Thomas Brüser