Artikelinformation
Packshot: Need For Speed: Most Wanted
Need For Speed: Most Wanted
Electronic Arts
Xbox 360

AWARD - Sound

Fahndungslevel im Flucht-Modus schneller senken


       
Um euer Fahndungslevel im Flucht-Modus schneller zu senken, müsst ihr euch verstecken, sobald keine Cops in der Nähe sind. Anschließend solltet ihr noch euren Motor abstellen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
08.11.2012 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (67)
AntiliAx84
AntiliAx84
EA kündigt "Ultimate Speed Pack" an
5 Autos, 25 Events, neue Meilensteine... hm.
Die Wagen sind bis auf den Bugatti gar nicht schlecht, aber ich hab das Gefühl, das es wahrscheinlich auch hier bei vielen am Preis scheitern wird. (Horizon lässt grüßen) Wenn es 560 wie bei Hot Pursuit kostet, dann kauf ich es. Sollte es 800 kosten, was mich nicht wundern würde, dann muss ich mal gut drüber nachdenken.

06.12.2012 | 10:32 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
Wir leiten Deine Anfrage mal an die EA-Presseabteilung weiter :)

06.12.2012 | 10:02 Uhr

DoubleThree
DoubleThree
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
einen Kompressor geladenen 6.2 Liter Motor = ein Motor mit 6.2 Liter Hubraum und einem Kompressor. Im Deutsch Unterricht einen Fensterplatz gehabt? ;)

06.12.2012 | 09:52 Uhr

ak1504
ak1504
EA kündigt "Ultimate Speed Pack" an
und der preis..?

05.12.2012 | 18:53 Uhr

LMS Playazz
LMS Playazz
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
@Doubel Three, einen Kompressor fährst du also. hm.. sehr interessant kenne kein auto das so heißt. eher das dass "Auto" einen hat.

Irgendwie glaube ich dir nicht ist aber auch egal und mein problem.! Finde das spiel scheiße und einen Focus RS ist ne schöne karre kann keiner meckern.

23.11.2012 | 00:32 Uhr


1/14


Vulnerability Scanner