Wachstumspunkte

Nach dem beenden von Schlachtfeldern erhaltet ihr die sogenannten "Distribute Growth Points". Diese sind dazu da, um das Level eures Charakters zu steigern. Wenn ihr im Camp seit drückt "Start" und geht dann auf den Menüpunkt "Distribute Growth Points". Dort könnt ihr nun mit euren gesammelten Punkten das Level eures Charakters erhöhen. Außerdem könnt ihr auch die Level der zwei anderen Teammitglieder erhöhen. Wichtig ist, dass ihr nicht vergesst, immer wieder ein paar Punkte zu verteilen, da der Counter (Zähler) bei 99999 Growth Points aufhört und somit alle weiteren gesammelten Points quasi nicht gezählt werden.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
16.04.2012 : Thomas Brüser