Packshot: Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2
Activision Blizzard
Xbox 360

AWARD - Umfang AWARD - Multiplayer

Der große Waffenvergleich Teil 4

Im heutigen Vergleich tritt die Ray Gun gegen die Ray Gun Mark 2 an:

Ray Gun:

Preis: ???

Erscheint: Auf allein Maps in der ???-Box

Die Ray Gun ist die ultimative Waffe, sobald man jedoch eingeengt ist, kann man durch seinen eigenen Splash-Effekt sterben. Die gepunchte Version bietet euch mehr Munition und in den höheren Runden (30+) doppelten Schaden.

Note: 1

Ray Gun Mark 2 (Mark 2 abgekürzt):

Preis: ???

Erscheint: Auf allen Maps in der ???-Box

Die Mark 2 ist die neure Version von der Ray Gun. Sie schießt in dreier Serien und bietet ein kleineres Magazin als die Ray Gun. Jedoch ist sie um einiges stärker. Man kann sie auch wenn man eingeklemmt ist benutzen.

Note: 1-2

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.

Jetzt diesen Artikel bestellen
15.08.2013 : Thomas Brüser

Kommentare (199)
Reventon
Reventon
Endlich darf geballert werden! Black Ops 2 ab sofort abwärtskompatibel und als Spring Sale-Angebot erhältlich
Da wird man als Ps4 Spieler neidisch...hätte es auch so gerne :(

12.04.2017 | 10:49 Uhr

jazzmanni
jazzmanni
Call of Duty: Black Ops 2
Abwärtskompatibel!!

11.04.2017 | 20:53 Uhr

Reventon
Reventon
Noch immer 12 Millionen aktive Spieler: Zahlen verdeutlichen die Beliebtheit von CoD: Black Ops 2
Dann fragt euch doch mal warum!!!. Es sind nur noch einige Lobbys wo man keine Hacker findet , sonst nur noch Hacker , Hacker egal wo man sieht , bei jedem Call of Duty .
Das Spiel an sich ist ja auch Der Beste teil von der ganzen Call of Duty reihe , dennoch sind nur noch vermehrt Hacker unterwegs , leider GOTTES !! Lieber hab ich weniger Spieler auf der Next Gen und kann ungestört spielen weil nirgentswo Hacker unterwegs sind.

04.11.2015 | 18:00 Uhr

Kawasakimarco
Kawasakimarco
Ein neuer Ableger? Update in CoD: Black Ops 2 bringt virales Marketing ins Spiel
der erste Teil war der beste für mich absolut der Hammer die Karten und vor allem die Waffe Commando war supi!!!!!!!!!!!

08.04.2015 | 10:29 Uhr

codgamer
codgamer
Wie ein schwarzes Bild Hoffnungen auf ein CoD: Black Ops 3 weckt
CoD Black ops 2 ist auch einfach noch der beste CoD den es gibt , es campen zwar viele rum aber dort gibt es so gut wie keine hacker , und das spiel macht noch echt bock im gegensatz zu anderen teilen der serie.

06.01.2015 | 10:55 Uhr

1/40

Vulnerability Scanner