Der große Waffenvergleich Teil 2

MP5K vs. AK74U:

MP5K:

Preis: 1000 Punkte

Erscheint (Ort) in: Tranzit (Diner, bei Speed-Cola), Nuketown (Grünes Haus), Die Riese (2. höchster Stock), Mob of the Dead (Cafeteria) und Buried (Vor dem Geisterhaus)

Die MP5K ist eine klasse Waffe, mit der man in hohen Runden ordentlich punkten kann, sobald sie gepuncht ist, ist sie dann aber nicht mehr so gut, da die Munition schnell ausgeht.

Note: 2-3

AK74U:

Preis: 1200

Erscheint (Ort) in: Tranzit (Strom), Die Riese (Übergang vom China Raum zu den Aufzügen), Buried (Kreide).

Klasse Waffe, jedoch nur mit 20 Schuss, aber mit Speed-Cola wird es zur ultimativen MPL. Pack a Punch rüstet sie nochmal so richtig auf.

Note: 1

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
08.08.2013 : Thomas Brüser