Call of Duty: Black Ops 2 Tipps & Tricks Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2
Activision Blizzard
Xbox 360

AWARD - Umfang AWARD - Multiplayer

Schild zur Abwehr der Zombies richtig platzieren

Wenn Ihr ein Zombie-Abwehr-Schild in eine Tür stellen wollt, benötigt ihr zuerst die Turbine und das Zombie-Abwehr-Schild aus der Werkstatt (Muss mit den Teilen aus dem Dinner zusammengebaut werden). Ihr stellt die Turbine direkt in die Tür und holt dann das Zombie-Abwehr-Schild und tauscht beides aus.

Das Zombie-Abwehr-Schild steht jetzt schützend in der Tür und man kann sich nun für ca. 10 Sekunden anderen Zombies zuwenden.

Es lohnt sich eigentlich nur, wenn man es direkt in die Tür zur Werkstatt neben dem Dinner stellt, da man schnell Nachschub holen kann und somit einfach Geld farmen kann, um die Mystery Box zu benutzen und die Strahlen-Pistole zu bekommen oder die RPD.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.

Jetzt diesen Artikel bestellen
14.06.2013 : Thomas Brüser

Kommentare (199)
Reventon
Reventon
Endlich darf geballert werden! Black Ops 2 ab sofort abwärtskompatibel und als Spring Sale-Angebot erhältlich
Da wird man als Ps4 Spieler neidisch...hätte es auch so gerne :(

12.04.2017 | 10:49 Uhr

jazzmanni
jazzmanni
Call of Duty: Black Ops 2
Abwärtskompatibel!!

11.04.2017 | 20:53 Uhr

Reventon
Reventon
Noch immer 12 Millionen aktive Spieler: Zahlen verdeutlichen die Beliebtheit von CoD: Black Ops 2
Dann fragt euch doch mal warum!!!. Es sind nur noch einige Lobbys wo man keine Hacker findet , sonst nur noch Hacker , Hacker egal wo man sieht , bei jedem Call of Duty .
Das Spiel an sich ist ja auch Der Beste teil von der ganzen Call of Duty reihe , dennoch sind nur noch vermehrt Hacker unterwegs , leider GOTTES !! Lieber hab ich weniger Spieler auf der Next Gen und kann ungestört spielen weil nirgentswo Hacker unterwegs sind.

04.11.2015 | 18:00 Uhr

Kawasakimarco
Kawasakimarco
Ein neuer Ableger? Update in CoD: Black Ops 2 bringt virales Marketing ins Spiel
der erste Teil war der beste für mich absolut der Hammer die Karten und vor allem die Waffe Commando war supi!!!!!!!!!!!

08.04.2015 | 10:29 Uhr

codgamer
codgamer
Wie ein schwarzes Bild Hoffnungen auf ein CoD: Black Ops 3 weckt
CoD Black ops 2 ist auch einfach noch der beste CoD den es gibt , es campen zwar viele rum aber dort gibt es so gut wie keine hacker , und das spiel macht noch echt bock im gegensatz zu anderen teilen der serie.

06.01.2015 | 10:55 Uhr

1/40