Call of Duty: Black Ops 2 Tipps & Tricks Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2
Activision Blizzard
Xbox 360

AWARD - Umfang AWARD - Multiplayer

Sehr effektive Sniper-Klasse

In der folgenden Übersicht findet ihr eine sehr effektive Sniper-Klasse (Objective und normale Modi)

Objective

Primärwaffe: DSR oder Ballista (je nach Spieltyp; DSR fürs stationäres oder Ballista fürs aggressives Snipen)
Aufsätze: Ballistik Prozessor schnelles Magazin (Ballista) oder erweiterte Magazine (DSR)
Sekundärwaffe: Kap40
Extra1: Kugelsichere Weste
Extra2: Flinke Hände
Extra3: Taktikmaske und Gewandheit
Taktik: Taktikeinstieg

Diese Klasse eignet sich, um das Team zu unterstützen (z. B Flaggen einnehmen, Bomben legen) ohne dabei leicht zu Kanonenfutter eurer Gegner zu werden. (Die Weste schützt vor Explosionen, die Taktikmaske vor Taktikgranaten)

Nun die Klasse für normale Modi

Primärwaffe: Balkista oder DSR
Aufsätze wie bereits oben erwähnt
Sekundärwaffe: B23R
Extra1: Leichtgewicht
Extra2: Flinke Hände
Extra3: Gewandheit

Den Rest der Punkte könnt ihr selber bestimmen, da das nicht wichtig ist. Um normale Modi (TDM, FFA usw.) zu gewinnen, müsst ihr Kills machen. Die Extras helfen euch schnell und gefährlich die Gegner zu finden und erledigen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.

Jetzt diesen Artikel bestellen
31.05.2013 : Thomas Brüser

Kommentare (199)
Reventon
Reventon
Endlich darf geballert werden! Black Ops 2 ab sofort abwärtskompatibel und als Spring Sale-Angebot erhältlich
Da wird man als Ps4 Spieler neidisch...hätte es auch so gerne :(

12.04.2017 | 10:49 Uhr

jazzmanni
jazzmanni
Call of Duty: Black Ops 2
Abwärtskompatibel!!

11.04.2017 | 20:53 Uhr

Reventon
Reventon
Noch immer 12 Millionen aktive Spieler: Zahlen verdeutlichen die Beliebtheit von CoD: Black Ops 2
Dann fragt euch doch mal warum!!!. Es sind nur noch einige Lobbys wo man keine Hacker findet , sonst nur noch Hacker , Hacker egal wo man sieht , bei jedem Call of Duty .
Das Spiel an sich ist ja auch Der Beste teil von der ganzen Call of Duty reihe , dennoch sind nur noch vermehrt Hacker unterwegs , leider GOTTES !! Lieber hab ich weniger Spieler auf der Next Gen und kann ungestört spielen weil nirgentswo Hacker unterwegs sind.

04.11.2015 | 18:00 Uhr

Kawasakimarco
Kawasakimarco
Ein neuer Ableger? Update in CoD: Black Ops 2 bringt virales Marketing ins Spiel
der erste Teil war der beste für mich absolut der Hammer die Karten und vor allem die Waffe Commando war supi!!!!!!!!!!!

08.04.2015 | 10:29 Uhr

codgamer
codgamer
Wie ein schwarzes Bild Hoffnungen auf ein CoD: Black Ops 3 weckt
CoD Black ops 2 ist auch einfach noch der beste CoD den es gibt , es campen zwar viele rum aber dort gibt es so gut wie keine hacker , und das spiel macht noch echt bock im gegensatz zu anderen teilen der serie.

06.01.2015 | 10:55 Uhr

1/40