Artikelinformation
Packshot: Borderlands 2
Borderlands 2
2K Games
Xbox 360

AWARD - Multiplayer

Stechende Kakteen


       
In dem Gebiet um Sanctuary herum stoß ihr ab und zu auf einige blaue Kakteen. Lockt eure Gegner in deren Nähe und schießt ein paar Schüsse auf das Gewächs. Diese versprühen nun einen kurzen Stromschaden welcher eure Widersacher schwächt. Vorsicht: Befindet ihr euch zu nahe an den Kakteen, bekommt auch ihr den Schmerz zu spüren.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
11.10.2012 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (48)
BigMac95213
BigMac95213
Diese Zusatzinhalte stehen in den Startlöchern
Die ersten 4 DLCs waren gut, mal schauen ob Gearbox das auch beibehalten kann. Mit dem nächsten DLC können sie sich ruhig etwas Zeit lassen, sonst kommt man irgendwann nicht mehr mit. Die Anfänger brauchen auch ihre Zeit die ganzen guten Waffen zu kriegen um auch die Unbesiegbaren Bosse killen zu können.

22.07.2013 | 03:06 Uhr

JuterJan
JuterJan
Diese Zusatzinhalte stehen in den Startlöchern
Wieviel Geld will Gearbox eigentlich noch scheffeln? Langsam wirds unglaubwürdig!

21.07.2013 | 19:48 Uhr

Sypher198
Sypher198
Gameplayvideo zum "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep"-DLC
Seh ich das richtig, dass die level cap wieder erhöht wird?!?! Vor Erhöhung hat sich bei lvl 50 in der xp-bar nix getan. Hier ist sie bei 61 zur Hälfte gefüllt. Habe darüber noch nix gelesen....

30.05.2013 | 10:57 Uhr

amused Reader
amused Reader
Video: Beeindruckende Spielszenen aus dem neuen Story-DLC
hab das Game, trotz des gern gespielten Vorgängers, nach der Hälfte aus Langeweile liegen lassen, aber dieses Setting werd ich auf jeden Fall runterladen. :D

29.05.2013 | 13:33 Uhr


1/10