Artikelinformation
Packshot: Alan Wake's: American Nightmare
Alan Wake's: American Nightmare
Microsoft Studios
Xbox 360

AWARD - Sound

Achievements


       
Escape! (10G)
Escape the Taken to the motel.

Rewrite (10G)
Rewrite reality for the first time.

Cool It (20G)
Make sure Dr. Meadows can take another look at the skies.

Happy Ending (25G)
Rewrite reality for the last time.

Glorious Dawn (10G)
Survive until dawn in any Arcade Mode level.

Poetry in Motion (20G)
Get a six-minute survivor streak and over 100,000 points in an Arcade level.

Enter the Nightmare (10G)
Unlock all of the Nightmare Arcade Mode levels.

Skill Beats Gun (10G)
Survive an Arcade level using nothing but the flashlight and handheld flares.

Survivor (30G)
Get 70,000 points in any Nightmare Arcade level.

Split Splat! (15G)
Take out two Splitter spawns with a single shot.

One Day I’ll Buy a Stapler (20G)
Find all of the manuscript pages.

Pile 'Em High (20G)
Defeat 2,000 Taken.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


02.02.2012 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (10)
Ugeen
Ugeen
Neues Gameplayvideo
Diesen Modus können die sich eigentlich sparen. Mich interessiert nur diese geile Story. Solch einen Modus hat man einfach überspielt.

13.02.2012 | 21:55 Uhr

Nebulah
Nebulah
Extended Reveal Trailer
Bin ich froh das sie doch noch ein Alan Wake bringen. Nachdem Microsoft Alan Wake so mies beworben hat und gegen Red Dead Redemption ins Rennen schickte verkaufte sich dieses sehr gute Spiel nur 1Mio mal.......

Ahhh und Alone in the Dark mit Alan zu verglkeichen ist lächerlich. Bei Alan war alles aus einen guss hingegen Alone schon bei der Steuerung eine katatrophe war

17.01.2012 | 19:38 Uhr

RzumAP
RzumAP
Entwickler äußert sich zur Spieldauer
4-5 Stunden nur? :-(

16.01.2012 | 16:42 Uhr

Flutschfinger
Flutschfinger
Video: Längerer VGA-Trailer steht bereit
Ich fand segnet ersten Teil auch hervorragend! Gerade mit richtiger anlage hat das schon ziemlich geschockt!! Ich freue mich auf das spiel hätte es aber auch besser gefunden wenn sie ein richtiges komplettes spiel gemacht hatten

16.01.2012 | 13:46 Uhr

Terror Taipan
Terror Taipan
Screens: Mit diesen Gegnern ist nicht zu spaßen!
Arcade?leute,versteht mich nicht falsch aber man hätte ruhig am vorgänger anknüpfen können und ein richtiges 360 game daraus machen können...

22.12.2011 | 21:15 Uhr


1/2