Den Drachen besiegen

Wenn ihr vor dem Drachen flüchten müsst, dann rennt ohne Pause - nur wenn er euch überholt, stellt ihr euch unter seinen Kopf und schlagt ihn ein paar Mal. Irgendwann kracht der Drache dann in einen neuen Raum. Sobald ihr oben auf dem Turm seid, benutzt ihr das Geschütz, um den Drachen zu beschießen. Nach der Sequenz seid ihr auf dem Drachen, klettert an ihm zu seinem Herzen. Verliert dabei nicht die Balance! Schlagt das Herz, dann geht es weiter. Wenn ihr wieder auf dem Boden seid, rennt NICHT direkt auf den Drachen zu, sondern attackiert ihn seitlich - sonst trifft euch sein Odem! Attackiert immer sein Herz, nur das verursacht wirklich Schaden. Wenn der Drache auf einen Pfeiler fliegt, müsst ihr zu den Geschützen hochklettern und ihn unter Beschuss nehmen. Wenn er fliegt, beschießt ihn weiter, um ihn wieder auf den Boden zu zwingen. Wenn er gestürzt ist, geht sofort zu ihm hin, da euch sonst ein extrem starker Zauber trifft! Greift nun weiterhin das Herz an, um den Kampf zu gewinnen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
26.07.2012 : Matthias Brems