Artikelinformation
Packshot: Madden NFL 12
Madden NFL 12
Electronic Arts
Xbox 360

Erfolgreicher Scouten und Draften


       
Wenn ihr beim Scouten und Draften seid, sortiert die Positionen nach dem Potenzial. Macht eine Notiz für die Spieler mit der jeweiligen Platzierung. Je höher ein Spieler in der Tabelle steht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er eine gute Wahl sein wird.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
22.09.2011 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
schindi
schindi
Video & Screens: Das neue "Ultimate Team"!
Laut allen Importhändlern läuft das eue Madden 12 für die xbox 360 nicht in Europa wegen Reginal Code USA. EA Sports äußert sich auf Anfrage nicht! Hat jemand dazu Inforationen?

21.06.2011 | 10:14 Uhr

Teddybearli
Teddybearli
US-Release-Termin bekannt gegeben
Sehr schön - wie gewohnt macht Madden den Anfang der alljährlichen EA Sports Ableger. Ich hoffe, es gibt speziell im Menü-Bereich einige Änderungen, denn was war im letzten Jahr schon etwas enttäuschend...

14.04.2011 | 13:03 Uhr


1/1