So erhaltet ihr das Drachenschwert

Das Drachenschwert ist vor allem im frühen Spiel eine außerordentlich starke Waffe. Um an das Schwert zu gelangen, müsst ihr im Spiel bereits soweit fortgeschritten sein, dass ihr dem Brückendrachen begegnen könnt. Kauft euch nun bei dem Händler in der Untoten-Burg (in der Nähe des Lagerfeuers im Turm) einen Bogen und eine ordentliche Zahl Pfeile (50-100 Stück). Nun müsst ihr euch so zu den Stützpfeilern unter die Brücke stellen, auf welcher sich der Drache befindet, dass ihr dessen Schwanz seht. Schießt nun ununterbrochen auf den Drachenschwanz (nur eine Frage des Timings). Irgendwann wird der Drache wegfliegen und auf eurem Bildschirm sollte die Meldung erscheinen, dass das Drachenschwert eurem Inventar hinzugefügt worden ist.

Achtung:Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
28.11.2013 : Theo Salzmann