Tipps zum farmen

Sobald ihr den weißen Speckstein habt, könnt ihr anderen Spielern helfen, den Boss eines Gebiets zu besiegen, egal ob ihr ihn bereits besiegt habt oder nicht. Deshalb kann man gut Seelen farmen, in dem man kurz vor dem Boss-Raum oder vor dem letzten Leuchtfeuer vor einem Boss sein Zeichen setzt und wartet bis man beschworen wird. Bei mir hat das am besten bei Quelaag, dem Klaffdrachen, Eisengolem, Seath dem Schuppenlosen und Aschefürst Gwyn funktioniert. Diese Taktik ist sehr praktisch, wenn man sich neben dem spielen noch mit etwas anderem beschäftigt, da man nicht pausenlos am farmen ist.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
29.02.2012 : Thomas Brüser