Tipp zu Bahamut Volo

Bahamut Volo ist der letzte Endgegner des Spiels, der zwei Bahamut-Assistenten hat. Sofern eure Truppe nicht untertrainiert ist, kann euch im Grunde nur die Gigaflare-Attacke von Volo gefährlich werden. Diese wird mit einem Countdown angekündigt: Wenn dieser bei 3 ist, müsst ihr euch komplett heilen, am besten auch mit Positivzuständen belegen. Spätestens bei 1 müsst ihr das Paradigma Tresor aktivieren (drei Verteidiger), sonst ist der Kampf anschließend für euch gelaufen. Wenn der Angriff vorüber ist, solltet ihr euch schnellstmöglich heilen. Achtung: Nach einer gewissen Zeit setzt Volo Gigaflare auch dann ein, wenn seine Begleiter noch aktiv sind.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
23.10.2012 : Stefan Grund