Artikelinformation
Packshot: Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-2
Square Enix
Rollenspiel für Xbox 360
Website: www.square-enix.co.j...
USK: 12

AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound

Geheimes Ende freischalten


       
Um das geheime Ende freizuschalten, müsst ihr alle 160 Fragmente sammeln. Anschließend müsst ihr das Paraskop aktivieren und die Bosskämpfe in der Akademie gewinnen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
06.02.2012 : Richard Nold
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (21)
xfaceme
xfaceme
Frisches Video und Infos zu den neuen DLCs
Snow soll der leichteste Kampf sein und ich krepier' da ganze Zeit bei dem ab. :D Hat jemand schon 'ne Strategie entwickelt, wie man den angehen sollte?

16.05.2012 | 00:02 Uhr

Nero Redgrave
Nero Redgrave
DLC-Screenshots: Auf zu neuen Abenteuern
Nor im Colloseum? Und dann die Screens mit Lightning und Gaius? Außerdem haben Serah und Noel neue Klamotten und auch der kleine Kupo scheint jetzt Anpassungen zu bekommen.

30.04.2012 | 10:33 Uhr

Nero Redgrave
Nero Redgrave
Screens: Neuer DLC bringt euch den härtesten Gegner des Spiels
Wäre schön wenn endlich mal was zum offenen Ende kommen würde oder zumindest mal gesagt wird, ob es überhaupt einen DLC für das Ende geben wird oder wir alle auf FF XIII-3 warten müssen.

19.04.2012 | 17:02 Uhr

Nero Redgrave
Nero Redgrave
Screens: Die Mass Effect Klamotten im Bilde
Ich liebe FF XIII-2 und ich liebe Mass Effect, aber das sieht mal echt dämlich aus. Wie wäre es noch mit einer Normandy S-2 für Serah, die zum Bogen ausklappt? Man hätte ja zumindest bessere Klamotten wählen können. Für Serah der Look von Ashley von für Noel Shepard's Freizeitkleidung, wie zum Beispiel die N7 Lederjacke.

22.03.2012 | 09:22 Uhr

SoulAssassinXT
SoulAssassinXT
Screens: Die Mass Effect Klamotten im Bilde
Ahahaha... sorry, aber das sieht so extrem bescheuert aus... Wie kommt denn auf so eine Idee (ich weiß schon, Werbung)? Zerstört ja die ganze Atmosphäre des Spiels. Wieso nicht gleich ein Halo-Pack für Skyrim? Sorry Square, das war wohl nix. Die sollten den Spielern Geld zahlen, damit diese diese alberne Kleidung tragen.

22.03.2012 | 08:47 Uhr


1/5

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner