Alchemie-Level aufbessern

Wenn man sein Alchemie-Level schnell aufbessern möchte aber nicht genau weiß wie, hier ein kleiner Tipp.

Sammelt sämtliche Zutaten die ihr finden könnt und lagert sie in einer Truhe oder Schrank, zum Beispiel in eurem Haus.

Wenn die Truhe nahezu voll ist entnehmt ihr die Zutaten und könnt davon sehr viele Tränke herstellen. Vor allem bringt es auch Gold, wenn ihr die überflüssigen Tränke verkauft. Ich habe auf diese Weise meine Alchemie-Fertigkeit ohne Lehrer schnell auf 100 bekommen, und dazu noch nebenbei durch den Verkauf 10000 Gold eingenommen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
21.02.2012 : Thomas Brüser