Pferd für nur 100 Goldstücke

Ihr habt nicht die benötigte Anzahl an Goldstücken für ein Pferd? Dann bekommt ihr hier eine sehr einfache Möglichkeit, wie ihr für nur 100 Taler an ein Reittier kommt. Geht zu den Ställen von Rifton und sucht nach der Person, die euch ein Pferd zum Verkauf anbietet. Spricht mit dieser, bis er um 100 Goldtaler mit euch wetten möchtet. Gewinnt die besagte Wette und ihr solltet nun mit dem Händler befreundet sein. Wenn ihr das nächste Mal zu einem seiner Pferde geht, sollte nun nicht mehr das Wort "Stehlen", sondern "Reiten" auftauchen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
09.01.2012 : Richard Nold