WWE All-Stars Tipps & Tricks Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: WWE All-Stars
WWE All-Stars
THQ
Xbox 360

Finisher leicht gemacht


       
Um seinen Finisher leicht und garantiert auszuführen, müsst ihr darauf achten, dass der Gegner angeschlagen auf dem Boden liegt, er leuchtet dementsprechend in einem gräulichen Farbton auf. Haltet dann "LB" und "RB" gedrückt, bis ihr den Finisher ausführt, damit der Gegner, nachdem er aufgestanden ist, angeschlagen bleibt. Er hat zwar noch die Chance zu kontern, allerdings ist das fast unmöglich zu schaffen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
16.05.2011 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
MogMog1982
MogMog1982
Neuer DLC bringt den Honky Tonk Man mit
ich bin mit der WWF bzw. WWE groß geworden und mich erschreckt es immer wieder, wie negativ sich die liga entwickelt hat.Früher ging ein guter kampf schon mal ne stunde und heute kannst du eigentlich deine uhr auf 15 min. stellen.

28.03.2011 | 19:08 Uhr

Blade
Blade
Path of the Champions Trailer
Wrestling war noch nie mein fall, weder im TV noch auf Konsole !

25.03.2011 | 01:42 Uhr


1/1