Artikelinformation
Packshot: Tekken Tag Tournament 2
Tekken Tag Tournament 2
Bandai Namco
Xbox 360

AWARD - Multiplayer

Combot freischalten


       
Um den Charakter Combot freizuschalten, müsst ihr den Fight-Lab-Modus spielen. Beendet das Training mit Combot und ihr könnt ihn fortan auswählen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
18.09.2012 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (15)
Heikiko
Heikiko
Exklusive Screenshots: So gut sieht das neue Tekken wirklich aus
Da bin ich doch voll neidisch :(

29.08.2012 | 16:14 Uhr

slow SINY
slow SINY
Test
P. Jack ist nicht neu dabei, den gabs schon in einem alten Teil. Ich glaube es war Tekken 2 oder 3.

16.08.2012 | 19:36 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Video: Heiße Kämpfe und knappen Bikinis
Na schau doch mal: http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-760-9759-89295-E3_Xbox_360.html#start

17.07.2012 | 18:55 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Video: Heiße Kämpfe und knappen Bikinis
... für meinen Geschmack gibt es da schon fast zuviel Weiber ,) Wer will schon solche AGRO Frauen in RL? :)

17.07.2012 | 18:02 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Video: Heiße Kämpfe und knappen Bikinis
Also das sieht mal richtig gut aus... eines meiner E3-Highlights... schon allein wegen dem Booth-Babes :)

17.07.2012 | 17:46 Uhr


1/3