Artikelinformation
Packshot: F1 2011
F1 2011
Codemasters
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Tipps zur Benzinmischung


       
Ein neues Feature ist die Benzineinsparung

Verbrauch Fett: Ihr werdet mehr Benzin pro Runde verbrauchen, aber in Sachen Beschleunigung einen entscheidenden Vorteil haben.

Standard: Der normale Benzinverbrauch.

Mager: Ihr fahrt im Benzinsparmodus, der aber die Beschleunigung beeinträchtigt, dafür könnt ihr mehr Runden absolvieren.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
19.12.2011 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (30)
SVZ Dom
SVZ Dom
Test
- verbesserungswürdige Boxenstopps --> wie äußert sich das? Ich habe im Test dazu gar nichts gelesen.

22.09.2011 | 14:00 Uhr

painside666
painside666
29 neue Screenshots
die reifen beim saftycar... sieht irgendwie seltsam aus

19.09.2011 | 14:25 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Screens: Mit Vettel auf dem Weg zur WM
Der Lenkradius betrug 270°. Gruß

19.09.2011 | 13:14 Uhr

Glatzkopf420
Glatzkopf420
Exklusive HD-Gameplay SPA / RAIN (PIP) w. Fanatec Wheel / NO AIDS
mit wieviel ° (GRAD) lenkeinschlag habt ihr das gespielt?

19.09.2011 | 07:48 Uhr

Kanne80
Kanne80
REVIEW: Pole-Position für Codemasters?
Kleine Korrektur! Im Test heißt es:

"Der Online-Multiplayermodus lässt wie im Vorgänger insgesamt 16 Spieler gegeneinander antreten..."

Das ist aber falsch! Letztes Jhar waren online nur 12 Fahrzeuge auf der Strecke (von jeden Rennstall ein Auto). Teambildung war damit unmöglich. Dieses Jahr kann man online mit den kompletten Fahrerfeld seine Runden drehen wobei 16 (also 4 mehr als im Vorjahr) von Spielern gesteuert werden können und 8 CPU Gegner das Feld komlementieren. Wollte das nur mal gesagt haben. Ansonsten gutes Review. :-)

18.09.2011 | 08:01 Uhr


1/6