Tipps zur Schrotflinte

Sobald ihr die Schrotflinte besitzt, solltet ihr sie nicht mehr hergeben. Mit ihr habt ihr eine starke Waffe auf naher bis mittlerer Distanz. Eine Zweitwaffe ist quasi unnötig.

Das Vorgehen ist denkbar einfach. Benutzt erst den Krähen-Skill, damit eure Gegner abgelenkt sind, dann rennt ihr schnell auf euren Gegner zu und schießt. Sollten es mehrere Gegner sein, geizt nicht mit euren Skills, Salz findet ihr genug.

Im späteren Verlauf erhaltet ihr den Charge-Skill, dieser ist in Kombination mit der Schrotflinte einfach unschlagbar. Visiert einen Gegner an, Charge einsetzen und einmal schießen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
28.03.2013 : Thomas Brüser