Mulitplayer, verstecken ist die beste Taktik

Mulitplayer, verstecken ist die beste Taktik

Ihr müsst die Verwandlung (die ihr ab Stufe 15 habt) besitzen. Jetzt sucht ihr euch irgendeine Gruppe die in unmittelbarer nähe eines Heuhaufen steht. Jetzt verwandelt ihr die Gruppe und versteckt euch im Heuhaufen. Wenn euer Gegner dann kommt, dann denkt er natürlich, dass es irgendjemand von der verwandelten Gruppe ist, wenn er dann den Templerblick einsetzt und da niemand ist, ist er verwirt und ihr könnt dann herauskommen und dann eine Rauchbombe werfen und ihn betäuben. Übrigens wenn euer Gegner dann einen der "Fakes" killt, dann bekommt ihr 100 Punkte fürs Locken. Ich habe mit der Taktik locker 1 Runde mit einem Tod geschafft.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
17.02.2011 : Thomas Brüser