Borgiabanner - Basilica di san Pietro

Borgiabanner - Basilica di san Pietro

Viele mögen bei diesen Bannern schon verzweifelt sein aber mit sorgfältigen Überlegungen sind die 3 Banner relativ leich zu hohlen:

1. Der Banner ist auf einer Art Monument, dass dem in Washington sehr gleicht. Um es zu bekommen müsst ihr dem Kardinal solange folgen bis er euch sagt: Zutritt verweigert, dann hängt da eine Lampe an der ihr euch normalerweise herüber schwingt , aber stattdessen klettert ihr sie einfach hinauf, dann müsst ihr sehr vorsichtig und vor allem sprintend herüber springen sonst fallt ihr herunter (Kirchabsatz, schwer zu erreichen). Danach springt ihr weiter richtung Banner und sammelt ihn ein (Nachteil: Ihr werdet desynchronisiert wenn ihr ihn eingesammelt habt.(Auf diese Art u. Weise hab ich den eingesammelt)

2. Den Banner findet ihr in der Basilica wenn ihr an einer Lampe um die Ecke schwingt dort ist links von Ezio eine Lücke wo der Banner steht. (Areal mit sehr viel Holz)

3. Nachdem ihr den Kardinal getötet habt müsst ihr einfach nur auf der Plattform nach unten sehen bevor ihr den Todessprung in den Brunnen ausführt. Dort ist eine Klettermöglichkeit nach unten wo sich der Banner befindet.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
16.02.2011 : Thomas Brüser