Artikelinformation
Packshot: F.E.A.R. 3
F.E.A.R. 3
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Insane Mode


       
Um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten, müsst ihr das Spiel einmal durchspielen. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
27.06.2011 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (14)
Sebastian733
Sebastian733
REVIEW: Die Angst ist verflogen
Ich bin sehr entäuscht über F.E.A.R. 3. Die Story ist nicht mehr so geheimnisvoll und spannungsgeladen, die Alma Sequenzen wirken im Teil 3 lächerlich und das typische F.E.A.R. Feeling wie in jedem Teil spürte man nicht. Man, was hätte man alles aus Teil 3 machen können? Nachdem man im Teil 2 von Alma gejagt wurde und später eingesperrt in diesem Gerät war, passierte es. Sie vergewaltigte einen und das hörte man durch ihr Gestöne und durch kurze Einblendungen. Alma war wieder schwanger und man hätte die F.E.A.R. Reihe mit einem puren Story-Knall beenden können. Das ist übelst frustrierend. Wieso hat Monolith sich nicht wieder darum gekümmert? Sie hatten doch bestimmt schon Ideen für einen 3. Teil, da sie ja schwanger wurde. Die Day 1 Studios haben F.E.A.R. gekillt. Was ist daraus geworden? Jin ist wiederbelebt worden, der Point Man ist ein bärtiger Mann im Alter von 40 Jahren und das Ende ist so bitter. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch einen 4. Teil geben wird. Ich bete trotzdem dafür, dass es einen letzten Teil geben wird, den Monolith entwickelt. Die Chancen stehen aber schlecht. Es bleibt dadurch aber einen bitteren Nachgeschmack.

30.06.2011 | 23:01 Uhr

mcmetro
mcmetro
Test
Also der Multiplayer hört sich ganz lustig an!

28.06.2011 | 09:09 Uhr

Blade
Blade
Steht ab sofort im Händlerregal
Ich habe die Uncut version schon seit gestern, und muss sagen es lohnt sich zu Kaufen ! Viel besser wie der zweite Teil.

24.06.2011 | 15:18 Uhr

XxDeathlinexX
XxDeathlinexX
Ab dem 24.06.11 darf geschossen werden
also ich finde einfach f.e.a.r 1 wurde vom schock moment bis jetzt noch nich getoppt
ich hoffe das ändert sich mal mit dem neuen teil =D

08.05.2011 | 20:57 Uhr

Sebastian733
Sebastian733
Alle Infos zum Multiplayermodus
Die Modi scheinen wirklich sehr spannend + spaßig zu sein. Mich stört nur wie gesagt, dass es keinen normalen Deathmatch, Team Deathmatch oder gar CTF gibt. Ich freue mich zwar über besondere Modi, aber die klassischen darf man doch dadurch nicht vergessen.

Das Spiel ist für mich ohne Zweifel das Highlight des Jahres und ist für mich ganz klar eine Kaufpflicht. Ich als F.E.A.R. Fan habe keine Bedenken, dass das Spiel schlecht wird.:P

15.04.2011 | 21:29 Uhr


1/3