Artikelinformation
Packshot: F.E.A.R. 3
F.E.A.R. 3
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Achievements


       
Completionist (50G)
Complete every challenge at least once

Supreme Challenger (25G)
Complete 500 total challenges between all categories

Spiritually Attuned (20G)
Make 100 Psychic Links (Share or Steal)

Insider Trading (15G)
Possess every type of possessable enemy

Score Monger (30G)
Complete 30 challenges in one Interval

Doll Collector (20G)
Find the Alma Doll on every Mission

Man Mode (100G)
Finish the Campaign on INSANE difficulty

Almost Halfway (10G)
Attain Rank 10

You've got the Touch! (25G)
Attain Rank 21

Mission… accomplished? (50G)
Finish the Campaign on any difficulty (all Intervals complete)

Unstoppable! (15G)
Win all 5 rounds of a 5-round Soul King match

Soul Gatherer (15G)
Attain a total of 6,000 Souls in one round of Soul King

Soul Hoarder (20G)
Attain a total of 25,000 Souls across all rounds of a Soul King match

Hanging 20 (20G)
Complete wave 20 in Contractions

Handle with Care (20G)
Return 30 crates in one game of Contractions

Indecisive (10G)
Possess 20 different enemies in one round of Soul King

Extremist (20G)
Complete any campaign level on INSANE without reloading checkpoints or going into Last Stand

Monarch (20G)
Win 20 rounds of Soul King

A Precursor (5G)
In the Poker Room of Prison, kill all 3 enemies with headshots before slo-mo ends

That's a lot of Zeros (50G)
Attain a total of 250,000 points through challenges

Dead Blind (10G)
Spend an entire round of Contractions in deep fog without going into Last Stand

No can defense! (20G)
Kill 100 enemies with Jump Kick or Slide Kick

State-of-the-art. Bang, bang! (20G)
Kill 10 enemies in a row with Sniper Rifle headshots

Footy Foul (10G)
Kill 2 enemies with 1 Slide Kick during Slow Mo

Earl of Pain (10G)
Kill 1000 enemies by any method in any game mode

God Among Men (25G)
Kill 250 total enemies during Slow Mo

Art Collector (15G)
Pin 100 total enemies with The Penetrator or Leaper knives

I'm not a Doctor, I'm a Medic! (10G)
Perform 50 revives in any game mode

We'll Try Again Tomorrow! (15G)
Survive 3 waves in Contractions in a row without anyone bringing back a crate

I F.E.A.R. Nothing! (15G)
Finish a wave of Contractions on INSANE without anyone going into Last Stand

Head Crab Removal (10G)
20 kills with a crowbar

Little Brother's Helper (15G)
As Point Man, kill 100 enemies suspended by Fettel

Big Brother's Helper (15G)
As Fettel, suspend 100 enemies that Point Man kills

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
24.05.2011 : Lisa Riess


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (14)
Sebastian733
Sebastian733
REVIEW: Die Angst ist verflogen
Ich bin sehr entäuscht über F.E.A.R. 3. Die Story ist nicht mehr so geheimnisvoll und spannungsgeladen, die Alma Sequenzen wirken im Teil 3 lächerlich und das typische F.E.A.R. Feeling wie in jedem Teil spürte man nicht. Man, was hätte man alles aus Teil 3 machen können? Nachdem man im Teil 2 von Alma gejagt wurde und später eingesperrt in diesem Gerät war, passierte es. Sie vergewaltigte einen und das hörte man durch ihr Gestöne und durch kurze Einblendungen. Alma war wieder schwanger und man hätte die F.E.A.R. Reihe mit einem puren Story-Knall beenden können. Das ist übelst frustrierend. Wieso hat Monolith sich nicht wieder darum gekümmert? Sie hatten doch bestimmt schon Ideen für einen 3. Teil, da sie ja schwanger wurde. Die Day 1 Studios haben F.E.A.R. gekillt. Was ist daraus geworden? Jin ist wiederbelebt worden, der Point Man ist ein bärtiger Mann im Alter von 40 Jahren und das Ende ist so bitter. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch einen 4. Teil geben wird. Ich bete trotzdem dafür, dass es einen letzten Teil geben wird, den Monolith entwickelt. Die Chancen stehen aber schlecht. Es bleibt dadurch aber einen bitteren Nachgeschmack.

30.06.2011 | 23:01 Uhr

mcmetro
mcmetro
Test
Also der Multiplayer hört sich ganz lustig an!

28.06.2011 | 09:09 Uhr

Blade
Blade
Steht ab sofort im Händlerregal
Ich habe die Uncut version schon seit gestern, und muss sagen es lohnt sich zu Kaufen ! Viel besser wie der zweite Teil.

24.06.2011 | 15:18 Uhr

XxDeathlinexX
XxDeathlinexX
Ab dem 24.06.11 darf geschossen werden
also ich finde einfach f.e.a.r 1 wurde vom schock moment bis jetzt noch nich getoppt
ich hoffe das ändert sich mal mit dem neuen teil =D

08.05.2011 | 20:57 Uhr

Sebastian733
Sebastian733
Alle Infos zum Multiplayermodus
Die Modi scheinen wirklich sehr spannend + spaßig zu sein. Mich stört nur wie gesagt, dass es keinen normalen Deathmatch, Team Deathmatch oder gar CTF gibt. Ich freue mich zwar über besondere Modi, aber die klassischen darf man doch dadurch nicht vergessen.

Das Spiel ist für mich ohne Zweifel das Highlight des Jahres und ist für mich ganz klar eine Kaufpflicht. Ich als F.E.A.R. Fan habe keine Bedenken, dass das Spiel schlecht wird.:P

15.04.2011 | 21:29 Uhr


1/3