Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Tipps & Tricks Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation

Combo mit 40 Treffern


       
Ihr schafft bei Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 keine Combo mit 40 Treffern? Spielt hierfür mit Hinata - mit ihr ist das kein Problem!

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
26.10.2010 : Lisa Riess


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
MarksmanX360
MarksmanX360
Knackt die Millionen
Aber wirklich, welcher echte Naruto-Fan will die deutsche Syncro? Nein danke, ich hab lieber die gute alte japanische, die is klasse! ^^

03.12.2010 | 14:43 Uhr

Sebastian733
Sebastian733
Test
man es kotzt mich an, dass man die nicht vorhandene deutsche synchronisation als negativpunkt sieht. Es sollte eher als ein Geschenk an die Narutofans gelten. Die deutsche synchro ist einfach nur lächerlich. Von den texten her und auch akkustisch.

18.10.2010 | 13:43 Uhr

Ceilyn
Ceilyn
Test
Den Minuspunkt: - keine deutsche Synchronisation kann ich gar nicht verstehen *g*
Wer einmal sich die Serie auf RTL2 angeschaut versteht sicherlich was ich meine ;)

18.10.2010 | 13:14 Uhr

Falkit
Falkit
Test
unbedingt die folgen bis zum jetzigen japanischen stand vorher gucken. sonst geht ganz viel atmosphäre und spannung beim schauen flöten.

ansonsten ist das spiel wirklich gut geworden und naruto fans können auf die wertung getrost noch mal 10% drauf rechnen!

das einzige was mich n bisl stört ist die fehlende originalmusik (lizenzprobleme?), da der spiel soundtrack nicht annähernd an den shippuuden soundtrack ran kommt und das kantenflimmern.
ansonsten top

18.10.2010 | 12:55 Uhr

Bad Boys 86
Bad Boys 86
Gold-Status erreicht
Kann es kaum noch erwarten, dass das Spiel endlich das Licht der Welt erblickt. Freu mich schon riesig auf das Spiel, als Narutofan natürlich verständlich.

04.10.2010 | 14:04 Uhr


1/2