UFC Undisputed 2010 Tipps & Tricks Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation

So wird die Steuerung ein Kinderspiel


       
Einfacher gesagt, als getan. Die Steuerung in UFC Undisputed 2010 ist komplex, keine Frage. Aber nur die jenigen, die die wichtigsten Moves beherrschen, bestehen die Karriere. Nutzt Exhibition Fights oder Sparring um alles zu verinnerlichen. Gerade am Boden zeigt sich schnell, wer wild Knöpfe drückt oder einen Plan hat.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
14.06.2010 : Lisa Riess


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
Vengeance
Vengeance
Test
Da is der Umfang im Vergleich zum Vorjahr mal grade so um 14 Punkte geschrumpft, und der Multiplayer 20. Nicht schlecht und das nur weil man einen Mulitplayercode braucht wenn man das Spiel (unwahrscheinlicherweise) gebraucht gekauft hat. Echt schade das durch einen zickigen Redakteur ne Wertung so runtergezogen wird.

28.10.2010 | 14:06 Uhr


1/1