Kampftipps

Kampftipps

Das Brüllen des Majins kann in heiklen Momenten sehr hilfreich sein, da alle Gegner kurzzeitig betäubt sind und man sich so schnell in Sicherheit bringen kann.

Ebenfalls nützlich können die Elementaren Kräfte sein, da sie nicht nur direkten Schaden verursachen, sondern eure Waffe ebenfalls aufwerten, wenn ihr in den Nähe seid. (Feuer und Blitz)

Den meisten Schaden verrichtet ihr mit Kombo-Angriffen, die eigentlich deutlich vorgehoben sind, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Bei schwachen Gegnern kann man meistens garnicht so schnell reagieren, wie die Anzeige wieder weg ist. Aber es lohnt sich, da nach jedem Kombo-Angriff ein paar rote Kristalle freigegeben werden, welche das Freundschaftslevel von Tepeu und dem Majin erhöhen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
17.02.2011 : Thomas Brüser