Waffen FAQ

Alle Geheimen Waffen

Mission 1
dataDyne
Abtrünnig

Doppelte Falcon 2(Schalldämpfer)
Im 21. Stock gibt es zwei Falcons mit Schalldämpfer. Sie gehören einer ungewöhnlich zähe Wache in einem kleinen Raum in der nähe des Telefons.

Eine Falcon und eine Laptop
Neben den Raum mit der Wache (mit der Doppelten Falcon) ist ein Büro wo ein Man (nur auf Spezialagent und Perfekter Agent) Telefoniert und dann raus kommt. Last ihn nur weg rennen aber verfolgt euren Gefangen bis zu ein Raum, in dem es die coolsten Waffen gibt.

Mission 1
dataDyne
Ermittlung

Doppelte CMP 150
Wer zwei CMP150er-Gewehre besitzen möchte, muss sich anschleichen. Nach der Anfangs-Sequenz schließt ihr die Aufzugtür und wartet, bis ein Wächter vorbeikommt. Schleicht den Gang hinunter und folgt dem Wartungsroboter durch die Passage. Durch die
(zuvor zerschossene) Glasplatte springt ihr in das Untergeschoss und schickt die Wachen unentdeckt schlafen. Jetzt könnt ihr den geheimen Waffenkoffer öffnen.

Annäherungs-Mine
Vergesst alles, was man euch über das Herumlaufen in Lagern für radioaktive Stoffe gesagt hat. Lauft schnell um das Labor herum, um eine Mine mitzunehmen, wenn der CamSpy den Atomkern Holografiert hat.

Mission 1
dataDyne
Ausbruch

Eine DY357 Magnum
Erledigt die ersten Fünf Soldaten, ignoriert aber die Wachen auf der Treppe. Die Soldaten dürfen nicht auf euch aufmerksam werden, also verfehlt sie nicht. Nach getaner Arbeit findet ihr beim Soldaten hinter der Couch in der Halle die DY357 Magnum.

Eine Dragon und eine Granate
Auf der Stufe Agent könnt ihr mit dem Schlüssel, den ihr euch von der Wache im 21. Stock geholt habt, die Große Doppeltür zu Cassandras Büro öffnen. Geht in die Vorstandsetage
und Bewaffnet euch mit der Granate, die auf den Tisch liegt.
Werft die Granate in die Rechte Ecke des Büros (gleich bei der Wand, in der das Bild eines Mannes eingraviert ist). Ihr habt nun einen Versteckten Raum freigelegt, in dem sich eine Leiter befindet. Tretet ein und nehmt den Dragon, der am Fuß der Leiter liegt.



Mission 2
Carrington Villa
Geisel Nr. 1

Ein Devastator
Zerstört die auf der seite stehende Kiste auf dem Landeplatz. Wenn sie explodiert ist, findet ihr dort den versteckten Devastator, eine Granatwerfer.

Doppelte CMP 150
Wettrennen gefällig? Ihr müsst den Sniper der am Landeplatz steht, innerhalb von 38 Sekunden nach Levelbeginn eliminieren. Dann läst er die doppelten CMP 150 fallen.

Mission 3
Chicago
Unter Tarnung

BombSpy
Betretet den Raum mit den Ölfässern und dem Müllcontainer mit gezogener Waffe. Schlagt die beiden Zivilsten nieder und schiebt dann den Container an die drei Fässer. Sprengt die Fässer, denn in den Trümmern findet ihr den BombSpy.

Doppelte Falcon 2 (Zielfernrohr)
Im „Pink Pony“ Gibt es einen zweiten Falcon 2 mit Zielfernrohr. Entwaffnet eine Wache und sie Öffnet dir die Tür. Geht hinein und dann nach links. Die Waffe liegt auf der Theke . Nun könnt ihr es aus zwei Rohren krachen lassen!

Mission 3
G5-Building
Aufklärung

Eine Armbrust
Eliminiert die erste getarnte Wache in dem Raum, in dem ihr beginnt, steckt dann aber die Waffe weg. Wenn ihr die zweite Wache niederschlagt, lässt sie eine Armbrust fallen.

Neutronenbomben
Wenn ihr in vorigen Level die Fernzünder-Mine auf der oberen Plattform der Feuertreppe angebracht habt, erscheinen rechts von euren Ausgang Neutronenbomben.

Mission 4
Area 51
Infiltration

Ein Raketenwerfer
Auf dem Landeplatz wo der loch im Zaun ist liegt der Raketenwerfer. Ihr wirft einfach eine Granate auf dem Feld und schon explodieren alle Tret-Minen. Nun kannst du dir den Raketenwerfer holen.


Doppelte MagSecs
Die erste Wache, die euch angreift, nachdem ihr den Antennenzugang installiert habt, ist braun-weiß gekleidet. Sie ist etwas stärker als der der Rest, aber wenn ihr sie erledigen könnt, erhaltet ihr die doppelte MagSacs. Dann seid ihr fit für die Schlacht im Hangar.


Mission 4
Area 51
Rettung

Doppelte Falcon 2 (Schalldämpfer)
Zwischen den Kisten, denen ihr die Wachen erschossen habt, steht ein Ölfass. Zerschießt es aus der Entfernung. Nachdem es explodiert ist, kriecht ihr in die Öffnung und holt euch den zweiten Falcon (Schalldämpfer).

Die Phönix
Wenn ihr den Techniker in vorigen Level der an den Abfangjäger steht nicht Getötet habt wird er euch helfen. Im Raum mit den vielen Kisten, den Lastenaufzug hochfahren dann nach rechts denn die Tür aufmachen. Den Techniker nicht erschießen er bringt euch zum Fahrstuhl, nach dem Fahrstuhl einfach nur den gang entlang laufen und schon findest du die Phönix auf einer Bank liegen.

Mission 4
Area 51
Flucht

Doppelte Falcon 2 ( Zielfernrohr)
In dem von Glaswänden umgebenen Operationssaal hinter euren Ausgangspunkt liegen die zwei betäubten Ärzte. Daneben findet ihr zwei Falcons 2, die ihr die ihr mitnehmt.

Fernzünder-Mine
Wenn es gelingt, Elvis in weniger als 36 Sekunden zur Aufbewahrungsstation zu bringen, erscheinen im Raum wo die Ölfässer sind, Fernzünder-Minen.

Mission 5
Stützpunkt
Spionage

Annäherungs-Mine
Wenn ihr dem Tunnel bis nach draußen zur Anlegestelle folgt, findet ihr im Schnee drei Annäherungs-Minen.

Doppelte DY357 Magnum
Erledigt die beiden Wachen mit den Magnums-die eine steht am Fuß der Rolltreppe, die andere bewacht den Lastenaufzug. Dann erledigt ihr noch den Lakaien der Station, bevor ihr das Sicherheitssystem lahm legt. Dafür gibt es dann zwei Magnums.



Mission 5
Air Force One
Antiterorrismus

Doppelte Cyclones
In der Abteilung wo der Präsident ist, sind unten Wachen-die eine steht die andere geht Patrolie. Die beiden Wachen müsst einfach KO schlagen dann lassen sie zwei Codekarten fallen die für die rechte und linke doppel Türen sind. Hinter ihn sind die doppelte Cyclones.

Mission 5
Absturzstelle
Konfrontation

Fernzünder-Mine
Elvis hat den Absturz gut überstanden. Nun hat er alle Hände voll zu tun, sein Schiff vor Angriffen zu schützen. Er schenkt euch eine Fernzünder-Mine (allerdings nur, wenn ihr ohne einen einzigen Umweg zu ihm läuft)!

DY357-LX Magnum
Das ist schwierig: Wer Trent entwaffnen kann, bevor er flüchten oder den Präsidenten erschießt, erhält ihr die DY357-LX Magnum.

Mission 6
Pelagic 2
Erforschung

Doppelte Falcon 2 (Schalldämpfer)
Eine der Wachen auf dem Hauptdeck (im Gebiet mit den Planken) hat ein doppelläufiges Geschenk für besonders leise Agenten. Er hinterlässt zwei Falcons 2, wenn ihr ihn ausschalten könnt, bevor er oder seine Kollegen den Alarm betätigen!

Mission 6
Tiefsee
Abwendung

Annäherungs-Mine
Eine der getarnten Wachen lässt, wenn ihr ihn erledigt ohne vorher ein einziges Mal getroffen worden zu sein, Annäherungs-Minen fallen.

Mission 7
Carrington Institut
Verteidigung

Selbstschussanlagen
Einer der Geheimen Waffen in den Level sind die Selbstschussanlagen die für euch Kämpfen.

Devastator
Gelingt es euch, die meisten Geiseln in den beiden Räumen in der obersten Etage zu retten, erhaltet ihr den Devastator von der Geisel im Linken Raum.

Mission 8
Das Schiff
Verdeckter Angriff

Ein Slayer
Wenn du nach den Maianer den Fahrstuhl hochgefahren bist, immer nur grade ausgehen dann findest du den Slayer ganz bestimmt.



Doppelte Mauler
Einer der Skedarkrieger auf der Brücke bereitet euch besondere Schwierigkeiten. Aber ihr erhaltet von ihm zwei Mauler.

Mission 9
Skedar-Ruinen
Der Schrein

Doppelte Phönix
Elvis zerstört die drei Tempel-Ziele, die ihr für ihn markiert habt. Vernichtet die übrigen mit den Devastator, dann erscheint ein paar der Maianischen Phönix-Waffen am Rande der Schlucht.

Autor: Ness

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


22.03.2010 : Matthias Brems