Witch ausschalten leicht gemacht

Hier ein paar Grundlagen die jeder erfahrene Zombiekiller kennen sollte:

1. Die Witch niemals anleuchten oder zu nah an sie heran gehen, wenn ihr zu nah an sie heran geht knurrt sie erst mal. Das weißt darauf hin das sie euch gleich angreifen wird.

2. Normale Nah- und Fernwaffen (z.B. Schrotflinte, Sturmgewehr, Axt oder Machete...) bringen nichts gegen sie. Außer das sie euch angreift.

3. Smoker und Jockeys versuchen euch manchmal in die nähe der Witch zu bringen um sie aufzuschrecken (Auch gut im Versus-Modus)

4. Ein Witchschlag ist tödlich, egal wie viel Leben ihr habt.

Hier die Tipps zur Witchjagd:

1. Mit Feuer kann man sie töten was aber immer auf das Level und die Schwierigkeit ankommt. Wenn man sie anzündet würde ich zuerst einen Fluchtweg planen damit sie euch hinterher läuft und langsam aber sicher abfackelt.

2. Am einfachsten kann man sie töten wenn man sie mit dem Granatenwerfer beschießt oder eine Rohrbombe zu ihr wirft. Sie stirbt durch die Explosion auf jeden Fall (wenn man treffen kann!).

3. Es hört sich komisch an aber mit der Kettensäge kann man sie leicht töten (75% Erfolgschance). Man macht einfach das Licht aus und geht zu ihr, dann sägt man auf sie ein (RT Halten!!!) nach 3-4 Sekunden stirbt sie.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
10.03.2011 : Thomas Brüser