Artikelinformation
Packshot: Kinect Joy Ride
Kinect Joy Ride
Microsoft Studios
Xbox 360

Avatar Awards


       
Aviator Ranch Goggles - spielt jedes Spiel im Solospiel

Boss Hoodie - spielt auf allen Tracks

Marathon Racer Suit - spielt 10 Stunden

Raven Leather Jacket - fahrt alle Fahrzeugstyles

Smashing Helmet - spielt alle Aktivitäten offline zehn Mal

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
15.11.2010 : Lisa Riess


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
El Gran Rabo
El Gran Rabo
Test
Ich weiß auch nicht warum das Spiel immer so schlechte Bewertungen bekommt. Wenn man nicht rumfuchtelt wie ein Hirnloser Idiot funktioniert es einwandfrei.
Wenn ich Forza oder so spiele wackel ich auch nicht histerisch mit dem Stick rum sondern lenke langsam und und kontrolliert und genau das macht Joy Ride auch.

Für mich ist es ein Fun Spiel und das soll es ja auch sein.

09.12.2010 | 11:26 Uhr

theJaegerfan
theJaegerfan
Test
Hm...kam bei den beiden Demos gut zurecht und spaß gemacht hats auch. Sicher ist nicht sonderlich schwierig, aber fands okay. Für 26 Euro kann man nichts sagen, habs mir direkt bestellt.

08.12.2010 | 18:35 Uhr

sturmflamme
sturmflamme
Screens: Kinect-Bilderflut geht weiter
Das Spiel hätte ich so gerne mit dem Controller gespielt, sah wirklich vielversprechend aus. Jetzt bin ich allerdings etwas skeptisch - Rennspiel ohne Controller... ich lass mich überraschen.

18.09.2010 | 16:00 Uhr

LilaLauneBär
LilaLauneBär
Sechs neue Screenshots
Naja sieht ja ganz gut aus....

06.09.2010 | 14:01 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner