Vom Folterstuhl an den Automaten

Im Spiel selbst sind zwei weitere versteckt: Das klassische Textadventure Zork und Dead Ops Arcade, das euch aus der Vogelperspektive gegen Zombie-Horden antreten lässt.

Beide Easteregg-Spiele lassen sich im Hauptmenü freischalten. Hauptcharakter Alex Mason ist an einen Stuhl gefesselt. Schaut einfach mit dem Analogstick nach unten auf seine Fesseln und tippt abwechselnd den linken und rechten Trigger, damit er sich befreien und ihr ihn frei durch das Labor steuern könnt. Darin befindet sich auch ein alter Rechner mit Texteingabefenster. Tippt ZORK ein und es startet das klassische Textadventure. Tippt ihr hingegen CD gefolgt von DOA, beginnt Dead Ops Arcade. Beide Spiele sind zudem an Erfolge bzw. Trophäen gekoppelt.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
27.11.2010 : Lisa Riess