Was sind diese Joker in Einer gegen Hundert Live, von d...

Während jeder Frage kann der Kandidat – nachdem die Uhr erschienen, aber bevor sie abgelaufen ist – Y drücken, um einen Joker zu verwenden, der dem Kandidaten eine Antwort auf die Frage liefert. Diese Antwort ist nicht notwendigerweise richtig, stellt aber den Konsens der Spielergruppe dar, deren Joker verwendet wurde.

Die Joker sind:

Mehrheitsjoker: Der Kandidat gibt die Antwort, die die Mehrheit der Gegner gegeben hat.

Publikumsjoker: Der Kandidat gibt die Antwort, die die Mehrheit des Publikums gegeben hat.

Expertenjoker: Der Kandidat gibt die Antwort, die der Spieler mit der höchsten Punktzahl in der laufenden Runde gegeben hat.

Eine richtige Antwort, die der Kandidat von einem Joker erhalten hat, wird genauso gewertet, als hätte der Kandidat die richtige Antwort selbst ausgewählt.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


13.07.2009 : Britta Kral