Artikelinformation
Packshot: Red Dead Redemption
Red Dead Redemption
Take-Two Interactive
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Stinktiere


       
Stinktiere

Angeblich findet man sie in der nähe von Armadillo, manche sagen auch in und um Diez Coronas, ich selbst habe gerade über 3 Stunden an diesen Orten verbracht und sah kein einziges Stinktier.

Jetzt habe ich die perfekte Ortschaft und ne genaue Beschreibung:

Nord-westlich von Chuparosa sieht man, wenn man zoomt die Schrift Rio del Toro, genau am R von Rio habe ich meine geschossen...

Außerdem bin ich mir nun sicher, dass die Uhrzeit eine Rolle spielt, ich habe es mehrmals getestet mit Lager aufschlagen und ein paar mal schlafen. Man kann sie dort zwischen 3 und 6 Uhr morgens erwischen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
14.02.2011 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (22)
VideospielePro
VideospielePro
John Marston wartet auf euch! Red Dead Redemption ab sofort abwärtskompatibel
... da ich das Spiel auf der 360 nie komplett durch hatte, wird sich das zugelegt ;)

Wirklich ein grandioses Spiel!

08.07.2016 | 13:05 Uhr

Snake566977
Snake566977
Na endlich Red Dead Redemption Abwärtskompatibilität hat nun einen zeitnahen offiziellen Termin
Ob jetzt wieder der Verkaufsboom kommt? Und ob RDR2 dann die BC von RDR inklusive hat? :P XD

06.07.2016 | 15:44 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Na endlich Red Dead Redemption Abwärtskompatibilität hat nun einen zeitnahen offiziellen Termin
Ich freue mich (auch wenn ich das Spiel, die ganze Zeit schon auf der 360 hätte spielen können) :-)

05.07.2016 | 22:53 Uhr

oO neo angin Oo
oO neo angin Oo

oO neo angin Oo
oO neo angin Oo
Red Dead Redemption via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar
YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.02.2016 | 17:31 Uhr


1/5