Highroller

Damit ihr den Erfolg Highroller (gewinnt einen Pokerpott mit über 2000 Chips) ganz
easy bekommt, müsst ihr in die zweite oder dritte Mission zum "alten Mann" (der euch auch "Dead Eye -Level 2" beibringt). Startet mit einem Vido beim Pokertisch, u.a. spielt auch der Deutsche "Müller" mit.

Spätestens in der zweiten Runde wird er euch einen Betrüger nennen. Speichert vor Missionsbeginn den Spielstand (am besten im neuen Domizil um die Ecke) und startet die Mission und somit das Pokerspiel.
Sobald ihr ein gutes Blatt habt, setzt einen mittelmäßigen Betrag (um die 50-80 Chips) und hofft, dass der "alte Mann" sowie noch ein NPC Player drin bleiben.

Habt keine Angst zu erhöhen und auch "All-in" zu gehen! Die Chance, dass ihr gewinnt ist in den beiden Runden sehr hoch!

Mein Tip: erste Runde ruhig risen und durch Aufgabe der NPC gewinnen und die zweite runde unbedingt dann mit einem "All-in" beenden.

Falls das nicht klappt: Ich brauchte auch 6 Versuche um einen Pott über 2000 Chips zu bekommen...dafür hat man ja den Spielstand vorher gespeichert.

Leider wirkt sich der Gewinn nicht auf euren Bargeldvorrat aus :-(

Tipp wurde eingesendet von: Sebastian Dietrich

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
28.05.2010 : Lisa Riess