Miranda vs Jack

Miranda vs Jack

Nach den Loyalitäts Missionen von Jack und Miranda wird ein Streit entbrennen den ihr natürlich schlichten müsst. Wenn ihr mit einer der Beiden eine Beziehung eingegangen (oder geflirtet habt) oder nicht genügend Vorbild/Abtrünnigen Punkte habt, werdet ihr euch für eine von den Beiden entscheiden müssen um ihre Loyalität zu behalten und die andere der beiden unloyal machen. Ihr könnt es dann später noch einmal in einem Einzelgespräch versuchen sie Loyal zu machen man sollte aber auf Nummer sicher gehen.

Ich habe Mirandas Loyalitäts Mission als letzte vor der Reaper FFS Mission gemacht und hatte dann genügend Vorbild Punkte um gleich mit einer Vorbild Antwort den Streit zu schlichten.

Das gleiche passiert auch mit Legion(wenn man ihn behält) und Tali, bei denen beiden braucht man aber keine volle( nicht so viele wie bei Miranda und Jack) Vorbild/Abtrünnigen Punkte um den Streit zu schlichten.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
11.02.2011 : Thomas Brüser