Vaas & Buck

Vaas ist ein verrückter, unberechenbarer, brutaler und erbarmungsloser Kriegsherr und Sklavenhändler, der nur aus purer Lust tötet. Ursprünglich wollte er ein Lösegeld für Jason fordern aber nach dessen Flucht hat Vaas sich nun als Ziel genommen Jason ein für alle mal zu eliminieren. Keith, einer von Jasons entführten Freunden, wird von Buck, einem grausamen Söldner gefangen gehalten. Jason geht mit Buck einen Deal ein, bei dem er Buck einen antiken Dolch bringen soll, um Keith zu befreien. Keith ist jedoch nicht mehr nur Bucks Geisel sondern hat bereits eine besondere Rolle bei ihm eingenommen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
27.09.2012 : Matthias Brems